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Verlässlicher Kundendienst rund um die Uhr

Wir sind immer für Sie da! Ein Anruf genügt und wir kümmern uns um alle Belange rund um Ihr Zuhause!

Adresse und Kontakt

müller + sohn bad + heizung GmbH
Elisabethstraße 10 A
50226 Frechen

Tel. 02234 53571
info@frechen1.de

Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum, dass Sie sich in Ihrem Zuhause jederzeit wohlfühlen können. Sollte es doch mal zu Problemen kommen, sind wir sofort zur Stelle.

Um einen Einblick in die Arbeitsweise unseres verlässlichen Kundendienstes zu bekommen, möchten wir Sie hinter die Kulissen mitnehmen...

Direkter Draht:

1. Wir nehmen Ihren Anruf entgegen

Wählen Sie unsere Nummer, dann landen Sie direkt bei unserem Kundendienst. Wir ersparen Ihnen die Umwege über irgendwelche Callcenter, weil wir schnellstmöglich auf Ihre Wünsche eingehen und eventuelle Probleme aus der Welt schaffen wollen.

  • Wir pflegen über unseren Kundendienst den direkten Draht zu Ihnen.
  • Ihre Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle.
  • Schon am Telefon nehmen wir alle wichtigen Informationen auf und versuchen somit, schnellstmöglich Lösungen zu finden.
  • Wir geben Ihren Auftrag direkt und sofort an die passenden Mitarbeiter weiter.
Telefongespräch

Exakte Planung:

2. Durchdachte Organisation

Wir bedenken alle Faktoren und garantieren damit die perfekte Planung, um Ihren Auftrag bestmöglich ausführen zu können.

  • Der von Ihnen gewünschte Termin wird direkt an die Service-Techniker vermittelt.
  • In dringenden Fällen kommen unsere Sofort-Techniker direkt zu Ihnen.
  • Unser Service-Team kümmert sich um die Planung Ihres Auftrags. Dazu gehört neben der Koordination der Mitarbeiter auch die Bestellung des benötigten Materials.
Auftragsorganisation

Der Termin vor Ort:

3. Vorbereitung des Auftrags

Unsere Techniker machen sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort, um die Planung des Auftrags abschließen zu können.

  • Unser Mitarbeiter kommt persönlich und schnellstmöglich zu Ihnen.
  • Anschließend werden die übermittelten Informationen mit den Gegebenheiten vor Ort abgeglichen, damit im Anschluss der Auftrag reibungslos durchgeführt werden kann.

Wir freuen uns über Ihre Mithilfe:

Um den Vorgang noch flüssiger zu gestalten, können Sie Informationen zu Geräten bereitlegen. Die Arbeit für unseren Techniker wird einfacher, wenn er freien Zugang zu den betroffenen Anlagen hat — so wird wertvolle Zeit gespart und die Arbeiten schneller abschlossen werden.

Arbeitsvorbereitung

Fehlerbehebung:

4. Auftragsausführung

Unsere Service-Techniker finden den Fehler schnellstmöglich und informieren Sie über alle Maßnahmen, die unternommen werden müssen, um das Problem zu beheben:

  • Modernste Technik hilft unserem Techniker, den Fehler schnellstmöglich aufzuspüren.
  • Eine fachgerechte Ausführung ist bei der Fehlerbehebung garantiert.
  • Müssen weitere Maßnahmen in die Wege geleitet werden, informiert Sie unser Techniker darüber.
  • In einem Gespräch gibt Ihnen der Service-Techniker Aufschluss über die Arbeiten, die er durchgeführt hat und welche Maßnahmen zukünftige Probleme verhindern können.
Arbeitsausführung

Nachbereitung:

5. Serviceoptimierung

Wir analysieren jeden Auftrag, um unseren Kundendienst stets zu optimieren:

  • Unsere Mitarbeiter kümmern sich um die Entsorgung des alten Materials und bestellen neues, um für den nächsten Auftrag vorbereitet zu sein.
  • Zusammen im Team besprechen wir Ihren Auftrag.
  • Der Abschluss des Auftrags erfolgt erst, wenn jeder Schritt genau dokumentiert und Ihre Rechnung geschrieben ist.
Auftragsnachbereitung

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Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Online-Anfrage:

Tel. 02234 53571

Kundendienst-Anfrage

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Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Haare waschende Frau
© Grohe

Praktische Tipps: Energie- und Heizkosten sparen!

Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie den Gas- und Ölverbrauch senken und damit Heizkosten sparen können.

Heizkosten sparen

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose