Headerbild Service

Verlässlicher Kundendienst rund um die Uhr

Wir sind immer für Sie da! Ein Anruf genügt und wir kümmern uns um alle Belange rund um Ihr Zuhause!

Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum, dass Sie sich in Ihrem Zuhause jederzeit wohlfühlen können. Sollte es doch mal zu Problemen kommen, sind wir sofort zur Stelle.

Um einen Einblick in die Arbeitsweise unseres verlässlichen Kundendienstes zu bekommen, möchten wir Sie hinter die Kulissen mitnehmen...

Direkter Draht:

1. Wir nehmen Ihren Anruf entgegen

Wählen Sie unsere Nummer, dann landen Sie auch wirklich bei unserem Kundendienst. Wir ersparen Ihnen die Umwege über irgendwelche Callcenter, denn wir wollen schnellstmöglich auf Ihre Wünsche eingehen und womöglich aufgetretene Probleme aus der Welt schaffen.

  • Wir pflegen über unseren Kundendienst den direkten Draht zu Ihnen.
  • Ihre Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle.
  • Schon am Telefon nehmen wir alle wichtigen Informationen auf und versuchen somit schnellstmöglich Lösungen zu finden.
  • Wir geben Ihren Auftrag direkt und sofort an die passenden Mitarbeiter weiter.
Telefongespräch

Exakte Planung:

2. Durchdachte Organisation

Wir bedenken alle Faktoren und garantieren damit die perfekte Planung, um Ihren Auftrag bestmöglich ausführen zu können.

  • Der von Ihnen gewünschte Termin wird direkt an die Service-Techniker vermittelt.
  • In dringenden Fällen kommen unsere Sofort-Techniker direkt zu Ihnen.
  • Unser Service-Team kümmert sich um die Planung Ihres Auftrags. Dazu gehört neben der Koordination der Mitarbeiter auch die Bestellung des benötigten Materials.
Auftragsorganisation

Der Termin vor Ort:

3. Vorbereitung des Auftrags

Unsere Techniker machen sich ein Bild von den Gegebenheiten vor Ort, um die Planung des Auftrags abschließen zu können.

  • Unser Service-Techniker kommt persönlich schnellstmöglich zu Ihnen.
  • Unser Service-Techniker gleicht die übermittelten Informationen mit den Gegebenheiten vor Ort ab, damit im Anschluss der Auftrag reibungslos durchgeführt werden kann.

Wir freuen uns über Ihre Mithilfe:

Um den Vorgang noch flüssiger zu gestalten, können Sie Informationen zu Geräten bereitlegen. Einfacher wird die Arbeit für unseren Techniker, wenn er freien Zugang zu den betroffenen Anlagen hat. Wir sparen somit wertvolle Zeit und können unsere Arbeiten schneller abschließen.

Arbeitsvorbereitung

Fehlerbehebung:

4. Auftragsausführung

Unsere Service-Techniker finden den Fehler schnellstmöglich und informieren Sie über alle Maßnahmen, die unternommen werden müssen, um das Problem zu beheben:

  • Modernste Technik hilft unserem Techniker, den Fehler schnellstmöglich aufzuspüren.
  • Eine fachgerechte Ausführung ist bei der Fehlerbehebung garantiert.
  • Müssen weitere Maßnahmen in die Wege geleitet werden, informiert Sie unser Techniker darüber.
  • In einem Gespräch gibt Ihnen der Service-Techniker Aufschluss über die Arbeiten, die er durchgeführt hat und welche Maßnahmen zukünftige Probleme verhindern können.
Arbeitsausführung

Nachbereitung:

5. Serviceoptimierung

Wir analysieren jeden Auftrag, um unseren Kundendienst stets zu optimieren:

  • Unsere Mitarbeiter kümmern uns um die Entsorgung des alten Materials und bestellen neues, um für den nächsten Auftrag vorbereitet zu sein.
  • Zusammen im Team besprechen wir Ihren Auftrag.
  • Der Abschluss Ihres Auftrags erfolgt erst, wenn jeder Schritt genau dokumentiert und Ihre Rechnung geschrieben ist.
Auftragsnachbereitung

Jetzt kostenlosen Beratungstermin vereinbaren.
Rufen Sie uns einfach an:

T (0 22 34) 5 35 71

Termin vereinbaren

müller + sohn bad + heizung GmbH

Das Service-Angebot unseres Energie-Fachbetriebs:

Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass in Ihrem Zuhause alles reibungslos funktioniert. Im Folgenden haben wir unsere Service-Leistungen für Badezimmer, Heizung und Trinkwasser zusammengestellt:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Mit der jährlichen Wartung Ihrer Heizung stellen wir sicher, dass Ihre Heizungsanlage ganzjährig optimal läuft.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Mit dem Heizungs-Check kann der Profi Einsparpotenziale ausmachen, damit Sie Ihren Geldbeutel und die Umwelt schonen können.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartung Ihres Badezimmers

Auch in Ihrem Badezimmer überprüft der Profi verschleißanfällige Elemente, um so sicherzustellen, dass Abflüsse und Co optimal funktionieren.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Öffentliche Wasserversorger stellen uns sicheres Trinkwasser bereit. Das ist ein Geschenk. Damit dieses saubere Wasser aber auch bis zu Ihrem Hahn keimfrei und sauber bleibt, führen unsere Sanitärfachleute gern einen Check Ihrer Leitungen und Anschlüsse durch.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Mit einem professionellen Gas-Check stellen wir sicher, dass Ihre Gasversorgung rundum sicher ist!

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einer Ferndiagnose können unsere Experten Ihr Heizungssystem auch aus der Ferne überprüfen. Auch Sie können Ihre Heizungsanlage von unterwegs aus mit dem Smartphone einstellen.

Ferndiagnose