Rohrartist

Deine Ausbildung bei Müller+Sohn

Wir haben bei deiner Ausbildung in unserem Fachbetrieb alle wichtigen Aspekte für deine Zukunft im Blick. Flache Hierarchien machen eine Zusammenarbeit aller Mitarbeiter möglich. Du lernst selbstständiges Arbeiten, wirst in die Kundenbetreuung und die Funktionsweise eines modernen Betriebes eingeführt.

Wir machen dich während deiner Ausbildung bei uns fit für die Zukunft.
 

Auf diese Vorteile kannst du dich freuen, wenn du dich für eine Ausbildung bei uns entscheidest:

  • Vielseitigkeit: Wir führen dich in die facettenreiche Welt unseres Fachbetriebes ein. Wir zeigen dir unter anderem, wie eine Badrenovierung, ein Heizungseinbau und die Installation moderner Solaranlagen funktioniert.

  • Flache Hierarchien: Alle Mitarbeiter arbeiten bei uns zusammen. Du kannst sowohl von erfahrenen Mitarbeitern lernen als auch deine eigenen Ideen einbringen.

  • Intensive Betreuung: Bei Fragen stehen dir unsere langjährigen Mitarbeiter stets und gern zur Seite.

  • Kooperation mit anderen Betrieben: Durch die Kooperation mit anderen Betrieben ist es dir möglich, während deiner Ausbildung auch andere Fachbetriebe kennenzulernen.

  • Zukunftsperspektiven: Wenn wir zu dir passen und du dich durch deine Fähigkeiten als guter Mitarbeiter bewiesen hast, bieten wir dir nach der Ausbildung gern einen Festvertrag an.

  • Sicherheit: Unser Familienbetrieb baut seit Jahren auf verlässlichen und guten Mitarbeitern auf. Auch dir geben wir gern die Chance, langfristig Teil unserer Firmenfamilie zu werden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (0 22 34) 5 35 71

Hier bewerben

müller + sohn bad + heizung GmbH
Handwerk
stage

 

Unsere Stellenangebote

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Mit einem einfachen Klick finden Sie hier einen Auszug unserer Stellenangebote. Ist eine interessante Tätigkeit für Sie dabei? Dann melden Sie sich doch umgehend bei uns!

Karriere

Verkaufsseminare
bad & heizung

 

Stete Weiterbildung

Auch nach der Aubildung und langjähriger Anstellung kümmern wir uns um die Weiterbildung unserer Angestellten. Denn in der Branche entstehen nicht nur fortlaufend neue Trends. Auch innovative Technologien und ausgeklügelte Konzepte und Produkte kommen ständig auf den Markt. Deshalb sorgen wir für eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Angestellten.

Personalentwicklung

Handwerker
stage

 

Aufstiegschancen

Bei uns ist der Weg nach oben für jeden offen. Stellen unsere Auszubildenden und Angestellten ihre Fähigkeiten unter Beweis, können wir gute Aufstiegschancen bieten. Schon zu Beginn vermitteln wir unseren neuen Mitarbeitern zwei Grundpfeiler des Erfolgs – Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Nur so sind sie bereit, jeden Tag ihr Bestes zu geben.

Mitarbeiterlaufbahn