Azubi Herstellerseminare

Spezielle Seminare für unsere Azubis

Bei einer Ausbildung in unserer bad & heizung concept AG erwartet unsere Azubis mehr als drei Lehrjahre, in denen sie das Handwerk lernen. Herstellerseminare und spezielle Workshops bereiten die Auszubildenden bestens auf die Zukunft in diesem Gewerbe vor.

Adresse und Kontakt

müller + sohn bad + heizung GmbH
Elisabethstraße 10 A
50226 Frechen

Tel. 02234 53571
info@frechen1.de

Hier bewerben

Als Anlagenmechaniker stehen unseren Absolventen viele Türen in der Branche offen.

Förderung der persönlichen Entfaltung

Jeder Azubi hat seine Stärken und Schwächen. Wir versuchen deshalb, das Potenzial jedes einzelnen zu erkennen und alle Auszubildenden so bestens fördern zu können. Nach der Ausbildung möchten wir den erfolgreichen Absolventen eine aussichtsreiche Zukunft bei uns bieten. Sie sollen ihre Persönlichkeit entfalten können, indem sie Eigenverantwortung übernehmen und das Beste aus sich herausholen.

Besuche bei unseren Marktpartnern

Damit unsere Auszubildenden frühzeitig einen Blick hinter die Kulissen erhalten können, finden regelmäßig Herstellerseminare statt. Hier tauchen unsere Auszubildenden in die Welt der Produkte ein, die wir anbieten. Firmen geben Auskünfte über die Herstellung und die bestmögliche Montage ihrer Waren. Auch können unsere Azubis alle Produkte testen, um sie besser verstehen, damit besser montieren und Kunden besser verkaufen zu können.

Gemeinsamer Austausch

Im Anschluss an die Seminare finden sich die Auszubildenden bei gemeinsamen Unternehmungen zusammen. Wir haben bereits Erfahrungen mit Bowling-Abenden, gemeinsamen Kniffeleien im Escape Room und beim Bogenschießen gesammelt. Zum einen sollen die gemeinsamen Abende die Azubis näher zusammenrücken lassen. Zum anderen bekommen sie so die Möglichkeit, bereits gesammelte Erfahrungen untereinander auszutauschen.

Azubi Workshop

Wenn du neugierig auf eine Ausbildung als Anlagenmechaniker geworden bist, dann kannst du hier noch mehr Wissenwertes erfahren:

Ausbildung zum Anlagenmechaniker

Gruppe_Persönlichkeitstraining_Max von düring_Azubi
b&h concept Ag

 

Persönlichkeitsausbildung

Das gewinnbringende Miteinander ist uns besonders wichtig. Deshalb lernen unsere Auszubildenden im Persönlichkeitstraining, wie Sie aufeinander zugehen können. Schließlich sind mehrere Köpfe immer schlauer als einer. Zudem werden unsere Auszubildenden in der Kundenbetreuung geschult. So werden sie sicher im Umgang mit den Auftraggebern.

Azubi-Training

 

Azubi_Gruppe_Betriebsbesuch_Lassen_Baral
b&h

 

Besuche der Werke, Betriebe und Ausstellungen

Damit unsere Azubis ihren Horizont erweitern können, zeigen wir ihnen die Welt außerhalb unseres Betriebs. Werks- und Ausstellungsbesuche machen sie mit allen Bereichen Ihrer Tätigkeit vertraut. So erhalten sie einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen ihrer Arbeit.

Azubi-Betriebsbesuche

 

Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad
Herrstellerseminar_Azubi_Arbeit_Gruppe_HSK-Burgbad

 

Herstellerseminare

Damit unsere Azubis auch die Produkte, mit denen sie tagtäglich arbeiten, besser kennen und verstehen lernen, finden regelmäßig Herstellerseminare statt. Unsere Marktpartner öffnen ihre Tore, damit unsere Azubis einen Einblick in die Herstellungsprozesse erhalten. Mehr Wissen rund um die Produkte macht es den Auszubildenden leichter, mit den Produkten zu arbeiten und diese dem Kunden vertraut zu machen.

Herstellerseminare

 

Bewerbung_Profil_Büro_Telefon_Mann
blue

 

Bewerbungstipps

Willst du dich bei uns bewerben, freuen wir uns schon über deine Unterlagen. Damit deine Mappe vollständig und zur Zufriedenheit unserer Personalabteilung bei uns ankommt, haben wir hier einige Tipps für dich.

Bewerbungstipps

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (0 22 34) 5 35 71

Hier bewerben

Kaspar_Peter_Freisteller_Web_c_312_268px