• Unser Kundendienst:
    Damit es läuft

    Egal ob regelmäßige Wartungen, technische Fragen, Anlagebetreuung oder Reparaturen: Dies alles – und noch mehr – umfasst das Leistungsangebot unserer Service-Mitarbeiter.

     

    Kundendienst Header

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen

Es beruhigt einfach, wenn ein Profi sich um die neue Heizungsanlage kümmert und dafür sorgt, dass sie optimal läuft.

Unser Notdienst ist für Sie da

Vor, während und nach einer Badrenovierung oder Heizungsmodernisierung ist unser Kundendienst für Sie da. Unser Serviceangebot umfasst den Trinkwassercheck, die Einstellung der Heizung, Wartung und Instand­haltung Ihrer Einrichtung, Technik, Leitungen und Heizsysteme. So können Sie immer sicher sein, dass Ihre Heizung optimal läuft, mögliche Fehler frühzeitig gefunden werden und eine lange Lebenszeit garantiert ist.

Notdienst

Für unsere Kunden bieten wir außerdem einen Mehrwert an Sicherheit. Sie erreichen unseren Kundendienst unter der Notdienst-Nummer: T (0 22 34) 5 35 71

Bitte beachten Sie: Notdiensteinsätze werden außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit ausgeführt und deshalb mit Überstunden und Wochenendzuschlägen versehen. Unsere Mitarbeiter nennen Ihnen gerne den entsprechenden Stundenverrechnungssatz.

Adresse und Kontakt
müller + sohn
bad + heizung GmbH
Elisabethstraße 10 A
50226 Frechen

T (0 22 34) 5 35 71
F (0 22 34) 1 68 89

info@frechen1.de
www.frechen1.de


Öffnungszeiten
Montag – Donnerstag
8:00 – 16:00 Uhr

Freitag 
8:00 – 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
 

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 22 34) 5 35 71

Kundendienst-Auftrag

Andreas Stach von Goltzheim

Das Service-Angebot unseres Energie-Fachbetriebs:

Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass in Ihrem Zuhause alles reibungslos funktioniert. Im Folgenden haben wir unsere Service-Leistungen für Badezimmer, Heizung und Trinkwasser zusammengestellt:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Mit der jährlichen Wartung Ihrer Heizung stellen wir sicher, dass Ihre Heizungsanlage ganzjährig optimal läuft.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Mit dem Heizungs-Check kann der Profi Einsparpotenziale ausmachen, damit Sie Ihren Geldbeutel und die Umwelt schonen können.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartung Ihres Badezimmers

Auch in Ihrem Badezimmer überprüft der Profi verschleißanfällige Elemente, um so sicherzustellen, dass Abflüsse und Co optimal funktionieren.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Öffentliche Wasserversorger stellen uns sicheres Trinkwasser bereit. Das ist ein Geschenk. Damit dieses saubere Wasser aber auch bis zu Ihrem Hahn keimfrei und sauber bleibt, führen unsere Sanitärfachleute gern einen Check Ihrer Leitungen und Anschlüsse durch.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Mit einem professionellen Gas-Check stellen wir sicher, dass Ihre Gasversorgung rundum sicher ist!

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einer Ferndiagnose können unsere Experten Ihr Heizungssystem auch aus der Ferne überprüfen. Auch Sie können Ihre Heizungsanlage von unterwegs aus mit dem Smartphone einstellen.

Ferndiagnose