• Kundendienst Header

Unser Notdienst ist für Sie da

Trinkwassercheck, Heizungseinstellung, Wartung, Instandhaltung – Unser Kundendienst hat alle Leitungen, Rohre, Ventile und die Pumpe Ihrer Anlage stets im Blick. Sollte es einmal zu Fehlern kommen, können unsere Mitarbeiter diese schnellstmöglich erkennen und beheben, denn sie sind mit Ihrer Anlage vertraut.

Notdienst

Unsere Notdienst-Nummer: T (0 22 34) 5 35 71

In dringenden Fällen können Sie sich immer an unsere Notdienstnummer wenden. Da Notdiensteinsätze außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit stattfinden, sind Überstunden und Feiertagszuschläge in den Rechnungen enthalten. Fragen Sie unsere Mitarbeiter. Diese geben Ihnen über die jeweiligen Tarife Auskunft.

Adresse und Kontakt

müller + sohn
bad + heizung GmbH
Elisabethstraße 10 A
50226 Frechen

T (0 22 34) 5 35 71
F (0 22 34) 1 68 89

info@frechen1.de
www.frechen1.de


Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag
8:00 – 16:00 Uhr

Freitag 
8:00 – 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
 

Dank der Profis unseres Kundendienstes brauchen Sie sich über Ihre Heizungsanlage nie wieder zu sorgen.

Mit wenigen Angaben sorgen Sie dafür, dass unser Kundendienst gleich mit den richtigen Ersatzteilen zu Ihnen kommt. So sparen Sie Zeit und Geld.

T (0 22 34) 5 35 71

Kundendienst-Auftrag

Andreas Stach von Goltzheim

Unser Leistungsangebot:

Unser Kundendienst kümmert sich darum, dass Ihre Anlagen und Einbauten perfekt und reibungslos funktionieren und möglichst effektiv laufen. Hier eine Übersicht unseres Service-Angebotes rund um Bad, Heizung und Trinkwasser:

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Wartung
Martin Maier

Heizungswartung

Jahr für Jahr wartet unser Kunden­dienst Ihre Heizungs­anlage zu Ihrem vorab verein­barten Wunsch­termin. So verpassen Sie keinen wichtigen Wartungs-Intervall und Ihre Anlage läuft allzeit effizient.

Heizungswartung

 

Heizungsmodernisierung | Modernisierungsschritte | Heizungseinstellung
Martin Maier

Heizungs-Check

Unser Heizungsfachmann prüft Ihr Heizungs­system sowohl auf Funktions­tüchtigkeit als auch auf Effizienz. Denn in vielen Anlagen verbergen sich für den Heizungsbesitzer oft noch Einsparpotenziale.

Heizungs-Check

 

Kundendienst bad & heizung
Maik Floeder Photography

Wartungsverträge fürs Bad

Wir prüfen in regelmäßigen Abständen Ihre verschleißanfälligen Einrichtungs­gegenstände und sorgen dafür, dass Ihr Bad stets so funktionell und strahlend bleibt, wie nach der Neu-Installation.

Wartungsvertrag Bad

 

Trinkwasser BWT Grohe
Gemena Communication Fotolia

Trinkwasser-Check

Trinkwasser ist ein Lebensmittel. Sorgen auch Sie dafür, dass es sicher ist und lassen Sie Ihre Trink­wasser­leitungen überprüfen. Unsere Sanitär­fachleute ver­ein­baren gerne einen Termin für Ihren Trink­wasser-Check.

Trinkwasser-Check

 

Gas-Check | Roman Sigaev Fotolia
Roman Sigaev Fotolia

Gas-Check

Besitzer von Häusern und Wohnungen, die mit Gas heizen, sollten regelmäßig ihre Anlagen sowie Leitungen über­prüfen lassen. Mit einem Wartungs­ver­trag für Gas­­geräte ­und Gas­­leitungen sind Sie auf der sicheren Seite.

Gas-Check

 

test

Ferndiagnose

Mit einem Service-Konzept können unsere Energie-Experten Heizsysteme aus der Ferne überprüfen. Haus- und Wohnungsbesitzer haben die Möglich­keit, per Internet oder Smartphone ihre Anlagen einzustellen.

Ferndiagnose

Wartung und Service

Heizungsanlagen müssen effizient laufen. Bäder dauerhaft funktional und zeitlos schön sein. Unsere Service-Mitarbeiter sorgen dafür, dass immer alles bestens funktioniert.

Unsere Leistungen