Menschen in einer Besprechung

Workshop: Gemeinsam ans Ziel

Ziel unserer Arbeit sind zufriedene Kunden und die exakte Durchführung durchdachter Projekte. Das gelingt uns am besten, wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen. In unseren Workshops finden sich unser Mitarbeiter zusammen, um gemeinsam Ideen und Konzepte zu entwickeln. Denn viele Köpfe können mehr als nur einer. Wir sammeln unsere Ideen, die in den verschiedenen Betrieben entstehen und werden somit für unsere Kunden zum noch erfahreren und verlässlichen Experten.

Adresse und Kontakt

müller + sohn bad + heizung GmbH
Elisabethstraße 10 A
50226 Frechen

T (0 22 34) 5 35 71
info@frechen1.de

Gemeinsam clevere Konzepte entwickeln

Ein Mitarbeiter allein kann nicht so viel wissen wie alle zusammen. Deshalb bündeln wir in der bad & heizung concept AG unsere Ideen und unsere Fähigkeiten. In dem großen Netzwerk aus unterschiedlichen Betrieben kommen Mitarbeiter zusammen, die alle über einen anderen Erfahrungsschatz verfügen. Das machen wir uns zu Nutze.

Ein professioneller Moderator leitet den Workshop, während alle Beteiligten Ihre Gedanken und Ideen einbringen. Wir schaffen damit einen Raum, in dem alle voneinander lernen können. Unsere Mitarbeiter werden ermutigt, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und die Ideen, die Sie sonst vielleicht nicht kommuniziert hätten, einzubringen. Wir sehen jeden Mitarbeiter als einen wichtigen Teil unserer AG.

Durch das regelmäßige Stattfinden unserer Workshops gelingt es uns, alle Mitarbeiter zu motivieren, gemeinsam neue Konzepte zu entwickeln.
 

Weitere Arbeitskreise:

Workshop Bad
bad&heizung

 

Workshop Bad

Beim Workshop Bad tauschen sich die Mitarbeiter nicht nur über ihre Erfahrungen aus, sie lernen auch wichtige Strategien, um ihre Arbeit noch optimaler auszuüben. Wir besprechen Fragen zu neuesten Trends und Gestaltungskonzepten.

 

Bad

Workshop Energie
bad&heizung

 

Workshop Energie

Gerade im Bereich Energie müssen unsere Mitarbeiter stets up to date sein. Ständig kommen neue nachhaltige und energiesparende Konzepte auf den Markt. Damit unsere Energie-Berater den Überblick behalten, besprechen wir im Workshop Energie alle notwendigen Punkte. Von der Energieerzeugung über die Sanierung, Verteilung und Speicherung. Neben dem Wissen übermitteln wir den Teilnehmenden Mittel zur Vermarktung der Energiekonzepte.

Energie

Workshop Wohnraum
bad&heizung

 

Workshop Wohnraum

Das Geschäftsfeld Wohnraum wird in unserem Fachbetrieb immer wichtiger. Deshalb sollen auch unsere Mitarbeiter bestens geschult sein. Die Teilnehmenden erfahren im Workshop Wohnraum alles Wichtige rund um die Konzepte und Produkte zur Wohnraumsanierung. So können Sie unsere Kunden bei der Umgestaltung von Wohnzimmer, Küche, Keller, Terrasse und Balkon kompetent  und zielführend beraten.

 

Wohnraum

Workshop Kundendienst
bad&heizung

 

Workshop Kundendienst

Der Workshop Kundendienst ist eine weitere Plattform zum Austausch von Erfahrungen und der Entwicklung neuer Modelle, die in der Praxis angewendet werden können und sollen. Themen sind neben dem Service auch pauschale Abrechnungssysteme, Arbeitsabläufe und die notwendigen Checklisten.

Kundendienst

workshop_mitarbeiterentwicklung_gruppe
b&h

 

Workshop Personal

Im Workshop Personal stehen unsere Mitarbeiter im Fokus. Wir besprechen Konzepte, um neue Mitarbeiter werben zu können und bereits bestehende noch besser einsetzen und ausbilden zu können. Wir erarbeiten neue Stellenbeschreibungen und überlegen, wie ein Mitarbeitergespräch aussehen muss, damit beide Seiten davon profitieren können.

Personal

Workshop Marketing
bad&heizung

 

Workshop Marketing

Zu unserer Arbeit gehört natürlich auch ein erfolgreiches Marketing. Im passenden Workshop erarbeiten wir gemeinsam neue Werbungskonzepte und deren Auftritt im Netz, Fernsehen und auf dem Papier. Ganz eng arbeiten wir dabei mit unserer Marketingagentur zusammen, um einen professionell gestalteten Werbungs-Mix zu erreichen.

Marketing

workshop_controlling_Gruppe
b&h

 

Workshop Controlling

Im Workshop Controlling geht es uns um die abgestimmte Zusammenarbeit aller Betriebe in der bad & heizung AG. Wir vergleichen unsere Daten ganz offen untereinander, um gemeinsam die besten Strategien herausfiltern zu können. So gelingt es uns eine Profit-Center-Rechnung zu erstellen, die uns die praktikabelsten Methoden aufführt.

Controlling

Workshop IT
bad&heizung

 

Workshop IT

Gerade im IT-Bereich machen sich die gemeinsamen Workshops bezahlt. Für den einzelnen Handwerksbetrieb ist dieser Bereich immer schwer zu durchschauen. Deshalb bearbeiten wir das immer wichtiger werdende Feld der Branchensoftware und des Internets gemeinsam in unserem Workshop.

IT

Workshop Strategie
bad&heizung

 

Workshop Strategie

Im Workshop Strategie sammeln wir unsere Beobachtungen des Marktes, der Branche und der Gesellschaft. Diese Beobachtungen helfen uns dabei, wichtige Entwicklungen zu erkennen. Wir können, haben wir diese Informationen gesammelt und ausgewertet, den richtigen Pfad in eine vielversprechende Zukunft für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden beschreiten.

Strategie

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und beantworten gerne Ihre Fragen.

T (0 22 34) 5 35 71

Hier bewerben

müller + sohn bad + heizung GmbH